Neuigkeiten - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Interessantes aus Petershagen

Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt
Veröffentlicht von Georg Klingsiek in Foto-Welt · 3 Mai 2015
Tags: Petershagen

Nun gibt es auch etwas über Petershagen auf meiner Internetseite: Fotos. Ein Anfang ist gemacht und im Laufe der Zeit wird die Bilder-Galerie ausgebaut.

Aber es gibt natürlich auch Entwicklungen, die unerfreulich sind und gegen die man sich zur Wehr setzen muss! Das Problem ist, dass der ländliche Raum nicht angemessen finanziell vom Bund gefördert wird. Dazu gibt es eine Briefaktion an den Parlamentarische
n Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Herrn Steffen Kampeter, in dem er aufgefordert wird, sich nachhaltig für die Förderung des ländlichen Raumes einzusetzen, damit die Menschen dort eine Zukunftsperspekive haben. Je mehr Briefe bei ihm eingehen, desto eher wird sich etwas bewegen. Also, bitte mitmachen!




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt