Neuigkeiten - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Die Kanzlerin hat gesprochen

Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt
Veröffentlicht von Georg Klingsiek in Politik · 1 Januar 2015
Tags: Neujahrsansprache

Gestern hat die Bundeskanzlerin ihre Neujahrsansprache gehalten. Ich habe da manches vielleicht nicht richtig verstanden und darum meine Fassung hinzugefügt - für Neugierige und an der Wahrheit Interessierte.

Heute möchte ich all diejenigen grüßen, die meine App-Nachrichten regelmäßig empfangen und Ihnen allen ein gutes neues Jahr wünschen. Ich wünsche uns und der ganzen Welt vor allem ein friedliches Jahr, dass alle Menschen menschenwürdig leben können und dass es die Politik endlich angeht, Großkonzerne und Banken gerecht zu besteuern und dadurch den Abbau der weltweiten Armut und Flüchtlingsströme ermöglicht!






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt