Neuigkeiten - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Was ist ein Rechtsstaat? Ein paar Fragen und Gedanken

Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt
Veröffentlicht von Georg Klingsiek in Politik · 23 November 2014
Tags: Rechtsstaat

Vor 25 Jahren wurde der bislang letzte Unrechtsstaat auf deutschem Boden weggeblasen. Das Volk der damaligen DDR hat das geschafft. Friedlich!
Gegenwärtig gedenken wir dieses Ereignisses und feiern und bewundern den Mut der damaligen DDR-Bevölkerung.
Doch was ist inzwischen passiert, besonders in den letzten Jahren, und was steht uns bevor? Ich habe mir da mal meine Gedanken gemacht und habe ganz viele Fragen. Wen es interessiert - und es sollte eigentlich jeden interessieren, denn unser aller Interessen sind betroffen - kann es hier nachlesen.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt