Neuigkeiten - Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Wir schaffen das - mit unserer Bundeskanzlerin und ihrer Regierung

Klingsieks Bilder- und Gedanken-Welt
Veröffentlicht von Georg Klingsiek in Politik · 28 Dezember 2015
Tags: Neujahrsansprache
Liebe Freunde von "Klingsieks Bilder- und Gedankenwelt",

wieder geht ein Jahr zu Ende und es ist Zeit, Dank zu sagen. Ich bedanke mich bei Ihnen und Euch für den (wiederholten) Besuch meiner Internetseite. Es würde mich freuen, wenn ich mit meinen Fotos Freude bereitet hätte und mit den "Gedanken zur Situation unserer Welt" Impulse geben konnte, gegen offensichtliche Fehlentwicklungen und Ungerechtigkeiten bei einer der hier genannten Gruppen aktiv zu werden. Denn, wenn man etwas als falsch erkennt, muss man handeln, um eine Besserung zu ermöglichen!

Die Bundeskanzlerin zieht am Ende eines jeden Jahres Bilanz und wirft einen Blick voraus auf das kommende Jahr. Ich habe ihr mal "auf den Mund geschaut" und aufgeschrieben, was ich verstanden habe. Hier ist ihre Neujahrsansprache 2016

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite und allen Menschen weltweit ...



Ihr / Euer Georg Klingsiek




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt